Logo White
Über mich
Mountainguide Brandacher Manfred dein Berg- und Schiführer aus dem Zillertal - am und um den Berg
Zillertal Bergführer, Mayerhofen, Bergfuehrer Zillertal, Tiroler Bergführer, Mountain Guid, mountainguid, brandacher, manfred, ski, skitour, klettern, eisklettern, Hochtour, Heliskiing, Freeride, Snowboard, Zillertal, Zell am Ziller, Fügen, Bergführer, Splitboard, Gloryfy, Marmot, K2, bca, Klettersteig, Wanderführer, Alpinklettern, Guid, Führer, Brady, Österreich, Tirol, Bergfuehrer, Manfred Brandacher, Powder, Fels, Bergführer, Bergführer, Zillertal, Tirol, Land Tirol, Skiführer, geführte Touren, Skitouren, Berg- und Schiführer & Bergwanderführer, Schiführer, Bergwanderführer
162
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-162,stockholm-core-2.3.2,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_over_content,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-7.3,vc_responsive

Über mich

Hallo mein Name ist Manfred Brandacher „Brandy“ – glücklicher und stolzer Daddy von Alina, Jana und Louie.

Ich bin in Fügen / Zillertal geboren und aufgewachsen und stehe seit meinem dritten Lebensjahr auf Skiern. Mit 15 entdeckte ich meine Leidenschaft – Snowboarden, speziell zum Freestyle Snowboarden und bestritt damit 10 Jahre Internationale Contests.

Nach und nach aber wurde mir klar, dass meine Passion im Freeride (Backcountry) und im Alpinismus liegt.

Egal ob mit Snowboard oder Skiern unterwegs Hauptsache es macht Spaß.
Vor meinem Beruf Bergführer habe ich 2005 Uniqueparks.com gegründet, wir planen und bauen individuelle Snowparks und sind Berater / Ansprechpartner für Skigebiete die mehr daraus machen wollen. Das gute ist, ich kann in meinen beiden Berufen mein Motto oder Philosophie vereinen Sicherheit und Spaß
Manfred Brandacher
Bergführer und Skiführer aus dem Zillertal

Sag Hallo

Durch meine Ausbildungen und langjährige Erfahrung im alpinen Gelände können Sie jederzeit auf mich zählen.
Es würde mich freuen von Ihrem Abenteuer / Tour zu hören.